Startseite

Anping Wannuo Wire Mesh Products Co., Ltd.

Ich bin online Chat Jetzt

Anping Wannuo Wire Mesh Products Co., Ltd.

1 2
Anping Wannuo Wire Mesh Products Co., Ltd. Anping Wannuo Wire Mesh Products Co., Ltd.
Wannuo-Maschendraht-Fabrik DIE WERKSTATT

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Importeur
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Marken : WANNUO
Export-PC : < 10%

Maschendraht Anping Wannuo Co., Ltd. ist in Anping-Grafschaft Hebei-Provinz, die die größten Maschendrähte Produktionsstandort ist und hat den wahrnehmbaren Ruhm „der Heimatstadt des Maschendrahts“ in China. Perforiertes Material ist unser Schlüsselprodukt. Wir werden als einer der führenden Hersteller in dieser Industrie wegen unserer Produkte der hohen Qualität, angemessenen Preises sowie unseres rücksichtsvollen Services bestätigt.

 

Qualität ist eine Stimmungslage. Die Automobil-Perforiermaschine CNC und eine umfangreiche Strecke sterben auf Lager ermöglichen uns, die perfekten perforierten Produkte herzustellen, die die strengen Qualitätsanforderungen des Weltmarkts zusammenbringen, der uns das Ansehen des Seins eine e-orientiert Firma der Qualität erworben hat.

 

Unsere Firma hat die moderne „Radierungs“ Ausrüstung darüber hinaus, diese Ausrüstung kann den Lochdurchmesser bis zu 0.08mm machen eingeführt, die Ihre Bedingung für mehr Hochgenauigkeitsprodukte erfüllen.

 

Perforiertes Material ist als Architektur-, Lärmbekämpfungs-, Filtrations-, Automobil- u. Transport-, Elektronik-, Landwirtschaftsausrüstung, pharmazeutisches, Audio wegen der Eigenschaft von den Durchgang der Luft, des Lichtes, der Flüssigkeit, der Körper, der Hitze und des waves.sell gut steuern auf der ganzen Erde, einschließlich Großbritannien, Norwegen, Netherland, Zypern, USA, Kanada, Mexiko, Ecuador, Brasilien, Südafrika Indonesien, Indien, etc. weit verbreitet.

 

Der Kundendienst ist unsere Priorität. Unser Personal wird an einer Politik verpflichtet, um eine ununterbrochene Verbesserung zum Produkt sicherzustellen. Wenn Sie irgendeine spezielle Anforderung für Ihre Produkte haben, bitte sagen Sie uns. Unsere erfahrenen sterben Experten arbeiten nah mit Ihnen, um das Produkt für Ihr Kriterium zu entwerfen. Wir haben das System der Qualitäts-ISO9001 und des Managements eingeführt, erhalten der internationalen Bescheinigung. Authentisierung.

 

In den vergangenen Jahren haben wir eine große Vielfalt von Märkten und vorausgesetzt kreative Lösungen für unsere Kunden gedient. Unser Arbeitsteam hat das Wissen, die Erfahrung und die Widmung, zum Ihres Perforationsbedarfs erfolgreich zu erfüllen. AM WANNUO-MASCHENDRAHT alle sind wir ungefähr drei Sachen: Qualität, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit.

Kontaktdaten
Anping Wannuo Wire Mesh Products Co., Ltd.

Telefon: 86-13513186816

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Anping Wannuo Wire Mesh Products Co., Ltd.

I'm Online Chat Now

Anping Wannuo Wire Mesh Products Co., Ltd.

1 2
Anping Wannuo Wire Mesh Products Co., Ltd. Anping Wannuo Wire Mesh Products Co., Ltd.
Wannuo Wire Mesh Factory the workshop

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Importer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Brands : WANNUO
Export p.c : < 10%

Anping Wannuo Wire Mesh Co., Ltd. is located in Anping county Hebei province which is the largest wire meshes manufacturing base and have the noticeable fame of " The hometown of wire mesh " in China. Perforated material is our key product. We are acknowledged as one of the leading manufacturers in this industry due to our high quality products, reasonable price as well as our considerate service.

 

Quality is a state of mind. The automotive CNC perforating machine and an extensive range of die in stock enable us to manufacture the perfect perforated products that match the strict quality requirements of international market which has earned us the reputation of being a quality -oriented company.

 

Our company has introduced the advanced "etching" equipment in addition, this equipment can make the hole diameter up to 0.08mm, which meet your requirement for more high-accuracy products.

 

Perforated material is widely used as Architecture, Noise control, Filtration, Automotive & Transport, Electronics, Agriculture equipment, Pharmaceutical, Audio because of the feature of controlling the passage of air, light, liquid, solids, heat and waves.sell well All over the world, including UK, Norway, Netherland, Cyprus, USA, Canada, Mexico, Ecuador, Brazil, South Africa Indonesia, India, etc.

 

Customer's satisfaction is our priority. Our staff is committed to a policy to ensure a continuous improvement to the product. If you have any special requirement for your products, please tell us. Our experienced die experts will work closely with you to design the product for your criterion. We have implemented the ISO9001 Quality and Management System, obtained the International Certification. Authentication.

 

In the past years, we have served a wide variety of markets, and provided creative solutions for our customers. Our work team has the knowledge, experience and dedication to successfully meet your perforating needs.At WANNUO WIRE MESH, we’re all about three things: Quality, Speed and Reliability.

Contact Details
Anping Wannuo Wire Mesh Products Co., Ltd.

Tel: 86-13513186816

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)