Startseite ProdukteLochblech Mesh

Sechseckiger Loch-perforierter Maschensieb-dauerhafter Entwurfs-langes Berufsleben einfach zu schneiden

Ich bin online Chat Jetzt

Sechseckiger Loch-perforierter Maschensieb-dauerhafter Entwurfs-langes Berufsleben einfach zu schneiden

China Sechseckiger Loch-perforierter Maschensieb-dauerhafter Entwurfs-langes Berufsleben einfach zu schneiden fournisseur
Sechseckiger Loch-perforierter Maschensieb-dauerhafter Entwurfs-langes Berufsleben einfach zu schneiden fournisseur Sechseckiger Loch-perforierter Maschensieb-dauerhafter Entwurfs-langes Berufsleben einfach zu schneiden fournisseur Sechseckiger Loch-perforierter Maschensieb-dauerhafter Entwurfs-langes Berufsleben einfach zu schneiden fournisseur Sechseckiger Loch-perforierter Maschensieb-dauerhafter Entwurfs-langes Berufsleben einfach zu schneiden fournisseur

Großes Bild :  Sechseckiger Loch-perforierter Maschensieb-dauerhafter Entwurfs-langes Berufsleben einfach zu schneiden

Produktdetails:

Herkunftsort: Hebei, China
Markenname: WANNUO
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: WANNUO-179

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 20GP
Verpackung Informationen: 1.wrapped mit Plastikpapier, dann in Kartonen oder in Palette 2. entsprechend Ihrer Anforderung
Lieferzeit: 15-20 Tage nach recevie Ihre Vorauszahlung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 120 Quadratmeter/Quadratmeter pro Monatslaser, der perforiertes Metall schneidet
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Aluminiumplatte Anwendung: Gemeindestraße
Webartart: Lochen Oberflächentechnik: Puder-Schicht
Länge: 1000-6000mm Dicke: 0.25mm, obere End bis 12mm.
Stammbreite: 0.5mm--50mm Öffnungsgröße: 2mm × 1mm (Länge × Kurzschluss-Neigungsneigung)

 

Sechseckiger Loch-perforierter Maschensieb-dauerhafter Entwurfs-langes Berufsleben einfach zu schneiden

 

Produkteinführung:

 

Perforierte Metalleinfüllenplatten fügen strukturelle Integrität einem Treppenhausschacht, einem Gehweg oder einem Mezzanin, beim Angebot einer attraktiven Erscheinung hinzu, die eine Vielzahl von Arten ergänzen kann. Verglichen mit Maschendrahtalternativen, sind- perforierte Metalleinfüllenplatten stärker und Reiniger-aussehend und treffen sie eine große Wahl aus den pragmatischen und Architekturgründen.

 

Einfüllen-Platten kundenspezifisch angefertigt pro unseren Kunden-Bedarf:

 

Wannuo-Spezialitäten-Stahlkanne fabrizieren eine kundenspezifische perforierte Metallgeländersystem- oder -einfüllenplatte zu Ihren Spezifikationen. Wir entweder arbeiten von einem vorhandenen Plan oder beraten uns mit Ihnen, um einen ursprünglichen Entwurf zu schaffen, der auf Ihrem Bedarf basiert. Wir haben spezifische Ausrüstung und die erfahrenen Hersteller, zum der Einfüllenplatten für Ihr Architekturprojekt herzustellen. Halten Sie zu lesen, um mehr über Ihre Wahlen zu lernen, oder treten Sie mit unserem Büro in Verbindung, um heute anzufangen.

 

Muster-und Material-Wahlen:


Perforierte Metallplatten werden in einer Vielzahl von Größen und von Konfigurationen gefunden. Wahlen für das Besonders anfertigen einer perforierten Metalleinfüllenplatte umfassen:


Metallart und -stärke: Edelstahl ist eine wirtschaftliche Wahl für jede Einfüllenplatte im Freien. Einige Grade und Stärken sind verfügbar. Abwechselnd bieten wir auch unsere Produkte im Kohlenstoffstahl, im Aluminium, im Kupfer und in einer Vielzahl anderer Metalle an.


Öffnungsform: Unsere Metalleinfüllenplatten können in den Kreisen, in den Quadraten, in den Schlitzen oder in den dekorativen/dekorativen Mustern durchlöchert werden. Wir tragen ein großes Inventar von Formen, die in Einfüllenplatten fabriziert werden können. Oder Ihr Projekt kann gelocht werden, um zu bestellen — ob Ihre Hauptsorge Blicke, Sicherheit oder Luftstrom ist, am Marco-Spezialitäten-Stahl haben Sie die Freiheit, zum der idealen Einfüllenplatte für jede mögliche Anwendung zu entwerfen.


Öffnungsgröße: Es wird im Allgemeinen empfohlen, dass Perforierungsdurchmesser auf einer Einfüllenplatte nicht kleiner als die Stärke des Materials sein sollten. Mit Edelstahl und anderen hochfesteren Materialien sollte Metallstärke mindestens drei Messgeräte sein kleiner als der Lochdurchmesser.


Öffnungsmuster: Ringsum und quadratische Perforierungen können in einem geradlinigen Muster vereinbart werden, oder in einem Winkel 90˚ oder 45˚ geschwankt werden. Gekerbte Öffnungen können oder horizontal entlang der Länge des Blattes vertikal vereinbart werden.


Randgröße: Perforierte Metalleinfüllenplatten werden im Allgemeinen mit minimalen linke und rechte Ränder und keinen oder minimalen Rändern auf der Spitze oder der Unterseite geschnitten.

 

Produktbeschreibung:

 

Name Perforiertes Metallsieb-vorfabriziertc$mit der Eisenbahn befördern verwendet für Gemeindestraße Costom Desgin
Stärke 1,0 Millimeter - 3,0 Millimeter
Größe besonders angefertigt
Grad 304.201.316, usw.
Oberfläche Erschütterungsende, BA, 2B, Farbe, Spiegel, geätzt, poliert, Haarstrich, usw.
Farbe Champagne, Blauer und Grüner Farbe usw. des Goldenen, Wein-Rotes, des Saphirs, des Messings, der Bronze, der Rot-Bronze, des Schwarzen, des Kaffees,
Ursprung POSCO, JISCO, TISCO, BAOSTEEL, usw.
Anwendung Kunst-Dekoration, offic Dekoration, Geschenk, offic, Hotel, Haus.
Paket Seetaugliche hölzerne Palette PVCs sheet+

 

Perforierter Aluminium-Ralilings-Übereinstimmungs-Entwurf:

 

Das perforierte Aluminiumgeländer des Übereinstimmungs-Entwurfs ist gebildetes .125" dick Aluminiumplatte mit einer maximalen Breite von 48" und Höhe von bis 120". Jede Platte ist mit Runde, Quadrat oder gekerbter Perforierung kundenspezifisches perforiertes. Die runde Perforierung kann von 1/8" bis 4" an Größe reichen, können die quadratischen Perforierungen von 1/4" bis 3" an Größe reichen und die gekerbten Perforierungen können von 1/8" x 1" bis 2" reichen x 4" entweder in um oder Quadrat beendete Perforierungen.

 

Nutzen von perforierten Metalleinfüllen-Platten:

 

Perforierte Metalleinfüllen-Plattensysteme fügen einen einzigartigen Blick jedem möglichem Gebäude beim Erfüllen von Sicherheit und von Baubestimmungsbedingungen hinzu. Benutzen Sie sie, um Ton zu dämpfen und Privatleben sicherzustellen, bei der Förderung des Luftstromes und der Richtung der Offenheit. Alle unsere Produkte können sein gemalt oder Pulver-überzogen für Besondereeinbrennen oder -entwurfsbedarf, und zurechtschneiden, um den Installationsprozeß zu vereinfachen.

 

Anwendung:

 

Fügen Sie der Schönheit einer Geländerbefestigung hinzu, indem Sie eine einzigartige Handwerker-Platte als Einsatz installieren. Die einzigartigen Platten schaffen erhöhte Sicherheit, bei der Anreicherung der umgebenden Architektur. Platten sind kundengerecht und Entwürfe können die vorhandene Art eines Raumes ergänzen. Die Platten werden gemacht, um Bereiche des Allwetter-, starken Verkehrs auszuhalten, und unser Team kann Sie über unseren kundenspezifischen Installationsprozeß führen.

 

Warum Maschendraht Anping Wannuo?

 

Wir haben Aluminium mehr als 10 Jahre durchlöchert. Unsere Firma hat die Fähigkeit, die Werkzeuge und am wichtigsten, die Leidenschaft, zum Ihres Projektrechtes jedes Mal zu erhalten. Unsere Kunde-zentralen Annäherungsdurchschnitte, die wir mit Ihnen von Anfang bis Ende arbeiten, um sicherzustellen, dass wir Ihren spezifischen Bedarf erfüllen.

 

Rufen Sie uns heute an oder fordern Sie ein Zitat direkt von unserem Standort. Ein Berufs-Soem oder ein Architekturabschätzer sind froh, Ihnen mit irgendwelchen Ihrer perforierten Aluminiumanforderungen zu helfen.

 

Sechseckiger Loch-perforierter Maschensieb-dauerhafter Entwurfs-langes Berufsleben einfach zu schneiden

Kontaktdaten
Anping Wannuo Wire Mesh Products Co., Ltd.

Ansprechpartner: Lisa Ren

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsPerforated Metal Mesh

Anping Wannuo Wire Mesh Products Co., Ltd.

I'm Online Chat Now

Hexagonal Hole Perforated Mesh Screen Durable Design Long Working Life Easy To Cut

China Hexagonal Hole Perforated Mesh Screen Durable Design Long Working Life Easy To Cut supplier
Hexagonal Hole Perforated Mesh Screen Durable Design Long Working Life Easy To Cut supplier Hexagonal Hole Perforated Mesh Screen Durable Design Long Working Life Easy To Cut supplier Hexagonal Hole Perforated Mesh Screen Durable Design Long Working Life Easy To Cut supplier Hexagonal Hole Perforated Mesh Screen Durable Design Long Working Life Easy To Cut supplier

Large Image :  Hexagonal Hole Perforated Mesh Screen Durable Design Long Working Life Easy To Cut

Product Details:

Place of Origin: Hebei,China
Brand Name: WANNUO
Certification: ISO9001
Model Number: WANNUO-179

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 20GP
Packaging Details: 1.wrapped with plastic paper, then in cartons or Pallet 2. according to your requirement
Delivery Time: 15-20 days after recevie your prepayment
Supply Ability: 120 Square Meter/Square Meters per Month laser cutting Perforated Metal
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Aluminum Plate Application: Municipal Road
Weave Type: Punching Surface Treatment: Powder Coating
Length: 1000-6000mm Thickness: 0.25mm, Maximum Up To 12mm.
Stem Width: 0.5mm--50mm Aperture Size: 2mm × 1mm (length × Short Pitch Pitch)

 

Hexagonal Hole Perforated Mesh Screen Durable Design Long Working Life Easy To Cut

 

Product introduction:

 

Perforated metal infill panels add structural integrity to a stairwell, walkway or mezzanine, while offering an attractive appearance that can complement a variety of styles. Compared to wire mesh alternatives, perforated metal infill panels are stronger and cleaner-looking, making them a great choice for both pragmatic and architectural reasons.

 

Infill Panels Custom Designed Per Our Clients Needs:

 

Wannuo Specialty Steel can fabricate a custom perforated metal railing system or infill panel to your specifications. We will either work from an existing blueprint or consult with you to create an original design based on your needs. We has specific equipment and experienced fabricators to create the infill panels for your architectural project. Keep reading to learn more about your options, or contact our office to get started today.

 

Pattern and Material Options:


Perforated metal panels are found in a variety of sizes and configurations. Options for customizing a perforated metal infill panel include:


Metal type and thickness:Stainless steel is an economical choice for any outdoor infill panel. Several grades and thicknesses are available. Alternately, we also offer our products in carbon steel, aluminum, copper and a variety of other metals.


Opening shape: Our metal infill panels can be perforated in circles, squares, slots or ornamental/decorative patterns. We carry a large inventory of shapes that can be fabricated into infill panels. Or your project can be punched to order — whether your primary concern is looks, safety or airflow, at Marco Specialty Steel you have the freedom to design the ideal infill panel for any application.


Opening size: It’s generally recommended that perforation diameters on an infill panel should not be less than the thickness of the material. With stainless steel and other higher-strength materials, metal thickness should be at least three gauges less than the hole diameter.


Opening pattern: Round and square perforations can be arranged in a straight-line pattern, or staggered at a 90˚ or 45˚ angle. Slotted openings can be arranged vertically or horizontally along the length of the sheet.


Margin size: Perforated metal infill panels are generally cut with minimal left and right margins, and no or minimal margins on the top or bottom.

 

Product specification:

 

Name Prefab Perforated Metal Screens Railing used for Municipal Road Costom Desgin
Thickness 1.0 mm - 3.0 mm
Size customized
Grade 304,201,316,Etc
Surface Vibration finish,BA,2B,Color,Mirror,Etched,Polished,Hairline,Etc
Color Golden, Wine Red, Sapphire, Brass, Bronze, Red-Bronze, Black, Coffee, Champagne, blue and green color etc
Origin POSCO,JISCO,TISCO,BAOSTEEL,Etc
Application Art Decoration,offic decoration,Gift,offic,hotel,home.
Package PVC sheet+ Seaworthy wooden pallet

 

Perforated Aluminum Raliling Concord Design:

 

The Concord Design aluminum perforated railing is a formed .125” thick aluminum panel with a maximum width of 48” and height of up to 120”. Each panel is custom perforated with round, square, or slotted perforation. The round perforation can range in size from 1/8” to 4”, the square perforations can range in size from 1/4” to 3” and the slotted perforations can range from 1/8” x 1” to 2” x 4” in either round or square ended perforations.

 

Benefits of Perforated Metal Infill Panels:

 

Perforated metal infill panel systems add a unique look to any building while meeting safety and building code requirements. Use them to deaden sound and ensure privacy, while promoting airflow and a sense of openness. All of our products can be painted or powder-coated for specific branding or design needs, and cut to size to simplify the installation process.

 

Application :

 

Add to the beauty of a railing fixture by installing a unique Artisan Panel as an insert. The unique panels create enhanced safety and security, while enriching the surrounding architecture. Panels are customizable and designs can complement the existing style of a space. The panels are made to endure all weather, heavy traffic areas, and our team can guide you via our custom installation process.

 

Why Anping Wannuo Wire Mesh?

 

We have been perforating aluminum more than 10 years. Our company has the skill, the tools and most importantly, the passion to get your project right every time. Our customer-centric approach means we work with you from start to finish to ensure we are meeting your specific needs.

 

Call us today or request a quote directly from our site. A professional OEM or Architectural Estimator will be glad to help you with any of your perforated aluminum requirements.

 

Hexagonal Hole Perforated Mesh Screen Durable Design Long Working Life Easy To Cut

Contact Details
Anping Wannuo Wire Mesh Products Co., Ltd.

Contact Person: Lisa Ren

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)