Startseite Produkte

dekoratives perforiertes Metall

Ich bin online Chat Jetzt

dekoratives perforiertes Metall

(38)
China Dekorativer Special - geformte lochende Metallmasche mit erstklassigem Rohstoff usine

Dekorativer Special - geformte lochende Metallmasche mit erstklassigem Rohstoff

Dekorative Speziell-förmige lochende Metallmasche Anping mit erstklassigem Rohstoff Die Produkt-Beschreibung: Dekoratives perforiertes Metall ist ein Blatt des Materials, das eine Reihe gelochte dekorative L... Read More
2019-06-28 17:02:18
China 0.3mm-3.0mm starkes Aluminium-perforierte Metallinnenausstattungs-Schwarz-Farbe usine

0.3mm-3.0mm starkes Aluminium-perforierte Metallinnenausstattungs-Schwarz-Farbe

0.3mm-3.0mm starke Innenausstattungs-Schwarz-Farbperforiertes Aluminiummetall Die Produkt-Beschreibung: Perforiertes Blatt ist ein Blattprodukt, das mit einer großen Vielfalt von Lochgrößen gelocht worden ist ... Read More
2019-06-28 17:02:18
China Dekorativer Aluminiumblech-Fluorkohlenstoff-Sprühzwischenwand usine

Dekorativer Aluminiumblech-Fluorkohlenstoff-Sprühzwischenwand

Perforierter Aluminiumfluorkohlenstoff-Sprühzwischenwand des dekorativen Metalls Was ist perforiertes Metall? Perforiertes Metall ist alias das perforierte Blatt und stempelt die Platten, durchlöcherten Schirm... Read More
2019-06-28 17:02:18
China Kundengebundene dekorative perforierte Blech-Platten für Wände und Fächer usine

Kundengebundene dekorative perforierte Blech-Platten für Wände und Fächer

Dekorative kundengebundene perforierte GroßhandelsBlechtafel für Wände und Fächer Die Produkt-Beschreibung: Die Lochplatte kann in den verschiedenen Stahlen, in den Maßen, in den Standardmodellen und in den ... Read More
2019-06-27 10:54:56
China Gebäude-im Freien dekoratives perforiertes Blech für Isolierungs-Platten usine

Gebäude-im Freien dekoratives perforiertes Blech für Isolierungs-Platten

Anwendung im Freien, die dekoratives perforiertes Blech errichtet Die Produkt-Beschreibung: Perforierte Blätter sind in den Isolierungs-Platten, dekorative Anwendungen und in den vielen anderen Industrien weit ... Read More
2019-06-04 10:16:09
China Blechtafel-Wand-Umhüllungs-Maschen-Zaun-Platte Aluminium CNC dekorative usine

Blechtafel-Wand-Umhüllungs-Maschen-Zaun-Platte Aluminium CNC dekorative

Wand-Umhüllungs-Maschen-Zaun-Platte CNC dekorative perforierte Metall Die Produkt-Beschreibung: Perforierte Blechtafel ist eins der vielseitigsten Produkte auf dem Markt heute. Ein völlig arbeitendes Produkt ... Read More
2019-05-27 08:55:39
China Errichtende dekorative perforierte Blech-Platten, dekorative Blechtafeln usine

Errichtende dekorative perforierte Blech-Platten, dekorative Blechtafeln

Das lochende Loch, das Architekturschirm anodisiert, täfelt kundengerechtes für Wände Die Produkt-Beschreibung: Perforierte kinetische Fassade ist eine Art Blechtafel gemacht vom Aluminium, Aluminiumlegierung, ... Read More
2019-05-26 15:37:55
China 60 Grad durchlöcherte Metallmasche/Leinwandbindungs-durchlöcherte Aluminiummasche usine

60 Grad durchlöcherte Metallmasche/Leinwandbindungs-durchlöcherte Aluminiummasche

Filtersieb 60 Grad durchlöcherte Metallmaschen/Perforated-Aluminium-Masche Die Produkt-Beschreibung: Perforiertes Blatt ist ein Blattprodukt, das mit einer großen Vielfalt von Lochgrößen gelocht worden ist und ... Read More
2019-04-28 11:06:50
China Große Innenausstattungs-lochendes Blechtafel-Spray-Beschichtungs-Aluminium-Material des offenen Gebiets usine

Große Innenausstattungs-lochendes Blechtafel-Spray-Beschichtungs-Aluminium-Material des offenen Gebiets

Innenausstattungs-Spray-Beschichtungs-lochende Metallblatt-dekorative Blech-Platten Die Produkt-Beschreibung: Perforiertes Blatt ist ein Blattprodukt, das mit einer großen Vielfalt von Lochgrößen gelocht ... Read More
2019-04-28 11:06:50
China 1mm Loch galvanisierte perforierte Metallmaschen-Dekorations-Eingangstür mit Fliegengitter-Masche usine

1mm Loch galvanisierte perforierte Metallmaschen-Dekorations-Eingangstür mit Fliegengitter-Masche

1mm Loch galvanisierte perforierte Metallmaschen-Dekorations-Eingangstür mit Fliegengitter-Masche Beschreibung: Das Material des perforierten Blattes wird hauptsächlich vom Metall, Eisenplatte, galvanisierte ... Read More
2019-03-29 17:27:35
Page 1 of 4|< 1 2 3 4 >|

Home Products

Decorative Perforated Metal

I'm Online Chat Now

Decorative Perforated Metal

(38)
China Decorative Special - Shaped Punching Metal Mesh With Premium Raw Material factory

Decorative Special - Shaped Punching Metal Mesh With Premium Raw Material

Anping Decorative Special-Shaped Punching Metal Mesh with Premium Raw Material The Product Description: Decorative perforated metal is a sheet of material that contains a series of punched decorative holes. The ... Read More
2019-06-28 17:02:18
China 0.3mm-3.0mm Thick Aluminum Perforated Metal Interior Decoration Black Color factory

0.3mm-3.0mm Thick Aluminum Perforated Metal Interior Decoration Black Color

0.3mm-3.0mm Thick Interior Decoration Black Color Aluminum Perforated Metal The Product Description: Perforated sheet is a sheet product that has been punched with a wide variety of hole sizes and patterns ... Read More
2019-06-28 17:02:18
China Decorative Aluminum Sheet Metal Fluorocarbon Spraying Curtain Wall factory

Decorative Aluminum Sheet Metal Fluorocarbon Spraying Curtain Wall

Perforated Aluminum Fluorocarbon Spraying Curtain Wall of Decorative Metal What is Perforated Metal? Perforated metal is also known as the perforated sheet, stamping plates, perforated screen, made through the ... Read More
2019-06-28 17:02:18
China Customized Decorative Perforated Sheet Metal Panels For Walls And Partitions factory

Customized Decorative Perforated Sheet Metal Panels For Walls And Partitions

Wholesale Decorative Customized Perforated Metal Sheet for Walls and Partitions The Product Description: The perforated plate can be manufactured in various steels, measures, standard models and special designs ... Read More
2019-06-27 10:54:56
China Outdoor Building Decorative Perforated Sheet Metal For Insulation Panels factory

Outdoor Building Decorative Perforated Sheet Metal For Insulation Panels

Outdoor Application Building Decorative Perforated Sheet Metal The Product Description: Perforated sheets are widely used in Insulation Panels, decorative applications and in various other industries. We offer ... Read More
2019-06-04 10:16:09
China Aluminium CNC Decorative Metal Sheets Wall Cladding Mesh Fence Panel factory

Aluminium CNC Decorative Metal Sheets Wall Cladding Mesh Fence Panel

CNC Decorative Perforated Metal Wall Cladding Mesh Fence Panel The Product Description: Perforated Metal Sheet is one of the most versatile products on the market today. A fully functioning product by its shape ... Read More
2019-05-27 08:55:39
China Building Decorative Perforated Sheet Metal Panels , Decorative Metal Sheets factory

Building Decorative Perforated Sheet Metal Panels , Decorative Metal Sheets

Punching Hole Anodizing Architectural Screen Panels Customizable For Walls The Product Description: Perforated kinetic facade is a kind of metal sheet made from aluminium, aluminium alloy, stainless steel or ... Read More
2019-05-26 15:37:55
China 60 Degree Perforated Metal Mesh / Plain Weave Perforated Aluminum Mesh factory

60 Degree Perforated Metal Mesh / Plain Weave Perforated Aluminum Mesh

Filter Screen 60 Degree Perforated Metal Mesh /Perforated Aluminum Mesh The Product Description: Perforated sheet is a sheet product that has been punched with a wide variety of hole sizes and patterns provide ... Read More
2019-04-28 11:06:50
China Large Open Area Interior Decoration Punching Metal Sheet Spray Coating Aluminium Material factory

Large Open Area Interior Decoration Punching Metal Sheet Spray Coating Aluminium Material

Interior Decoration Spray Coating Punching Metal Sheet/ Decorative Sheet Metal Panels The Product Description: Perforated sheet is a sheet product that has been punched with a wide variety of hole sizes and ... Read More
2019-04-28 11:06:50
China 1mm Hole Galvanized Perforated Metal Mesh Decoration Screen Door Mesh factory

1mm Hole Galvanized Perforated Metal Mesh Decoration Screen Door Mesh

1mm Hole Galvanized Perforated Metal Mesh Decoration Screen Door Mesh Description: The material of perforated sheet is mainly made of metal, iron plate, galvanized plate, stainless steel, aluminum plate are the ... Read More
2019-03-29 17:27:35
Page 1 of 4|< 1 2 3 4 >|