Startseite Produkte

Runde perforierten Metall

Ich bin online Chat Jetzt

Runde perforierten Metall

(29)
China Lochender Maschendraht mit kleinem rundem Loch für das Aussortieren/durchlöcherte Metall usine

Lochender Maschendraht mit kleinem rundem Loch für das Aussortieren/durchlöcherte Metall

Lochender Maschendraht mit kleinem rundem Loch für das Aussortieren/durchlöcherte Metall Die Produkt-Beschreibung: Produktname: Multihole-Lochplatte/durchlöcherte, Blatt/durchlöcherte Metallmasche Alias: ... Read More
2019-06-28 17:04:28
China 10mm Loch-Durchmesser-perforiertes Metallrundes Loch für Umhüllung und Deckenverkleidungen usine

10mm Loch-Durchmesser-perforiertes Metallrundes Loch für Umhüllung und Deckenverkleidungen

10mm Loch-Durchmesser-rundes Loch-perforiertes Metall für Umhüllung und Deckenverkleidungen Die Produkt-Beschreibung: Perforiertes rundes Lochmuster ist die populärste Art. Der geschwankte Grad 60° zentriert ... Read More
2019-06-28 17:04:28
China Professionelle Platten-Größe der Flussstahl-perforierte Metallmaschen-1.22x2.44m usine

Professionelle Platten-Größe der Flussstahl-perforierte Metallmaschen-1.22x2.44m

Perforierte Metallmasche in Maschen-Manufaktur-perforierter Masche der hohen Qualität lochender Die Produkt-Beschreibung: Durchlöcherte Metalle des Flussstahls sind in der breiten Palette von Lochgrößen und ... Read More
2019-06-24 15:36:24
China Rost-beständiges rundes perforiertes Metallheiße eingetauchte galvanisierte Oberflächenbehandlung usine

Rost-beständiges rundes perforiertes Metallheiße eingetauchte galvanisierte Oberflächenbehandlung

Rost-beständiges rundes perforiertes Metallheiße eingetauchte galvanisierte Oberflächenbehandlung Die Produkt-Beschreibung: Rund-Loch durchlöchertes Metall kann von der milden des Edelstahls und Aluminiumlegie... Read More
2019-06-22 16:13:02
China Perforierte Metallmasche in Maschen-Manufaktur-perforierter Masche der hohen Qualität lochender usine

Perforierte Metallmasche in Maschen-Manufaktur-perforierter Masche der hohen Qualität lochender

Perforierte Metallmasche in Maschen-Manufaktur-perforierter Masche der hohen Qualität lochender Die Produkt-Beschreibung: Perforierte Metallmasche ist- in der chemischen Maschinerie, in der pharmazeutischen ... Read More
2019-05-25 14:22:03
China PVC beschichtete die Rundstahl-lochendes Loch-Masche, die für Zaun/Perforated-Metallsieb benutzt wurde usine

PVC beschichtete die Rundstahl-lochendes Loch-Masche, die für Zaun/Perforated-Metallsieb benutzt wurde

PVC beschichtete die Rundstahl-lochendes Loch-Masche, die für Zaun/Perforated-Metallsieb benutzt wurde Einleitung: Perforierte Blätter sind in den Isolierungs-Platten, dekorative Anwendungen und in den vielen ... Read More
2019-04-28 11:07:54
China Berufsfabrik-äußerer Kreis-lochende Platten-dekoratives Metallperforierte Masche usine

Berufsfabrik-äußerer Kreis-lochende Platten-dekoratives Metallperforierte Masche

Berufsfabrik-äußerer Kreis-lochende Platten-dekoratives Metallperforierte Masche Die Produkt-Beschreibung: Normalerweise kann getragener herein Stahl, Aluminium und galvanisiert in einer grenzenlosen Zahl von ... Read More
2019-04-28 11:07:54
China 4FT durch 8FT rundes Lochplatte-/Loch-Durchschlags-Blech für die U-Bahn usine

4FT durch 8FT rundes Lochplatte-/Loch-Durchschlags-Blech für die U-Bahn

4FT durch 8FT rundes Lochplatte-/Loch-Durchschlags-Blech für die U-Bahn Die Produkt-Beschreibung: Perforiertes Metall ist eine Form des Blechs, das mit einer Maschine gelocht worden oder gestempelt worden ist, ... Read More
2019-03-29 17:25:17
China Galvanisiertes perforierte Metallmaschen-kleines rundes Loch für Umweltschutz usine

Galvanisiertes perforierte Metallmaschen-kleines rundes Loch für Umweltschutz

Galvanisiertes perforierte Metallmaschen-kleines rundes Loch für Umweltschutz Die Produkt-Beschreibung: Galvanized durchlöcherte Metall wird gemacht vom kohlenstoffarmen galvanisierten Stahlblech der hohen ... Read More
2019-03-29 17:25:16
China 1,0 Millimeter-Mikroloch-perforierte StahlBlechtafel für akustische Wände usine

1,0 Millimeter-Mikroloch-perforierte StahlBlechtafel für akustische Wände

1,0 Millimeter-Mikroloch-perforierte StahlBlechtafel für akustische Wände Beschreibung: Perforiertes Metall wird breit in den industriellen und Architekturanwendungen wie benutzt; Ölfilter, Kornfilter, solide ... Read More
2019-03-29 17:25:16
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|

Home Products

Anping Wannuo Wire Mesh Products Co., Ltd.

I'm Online Chat Now

Round Perforated Metal

(29)
China Punching Wire Mesh With Small Round Hole For Screening / Perforated Metal factory

Punching Wire Mesh With Small Round Hole For Screening / Perforated Metal

Punching Wire Mesh With Small Round Hole For Screening / Perforated Metal The Product Description: Product name:Multihole perforated plate / perforated sheet / perforated metal mesh Alias: sieve plate, round ... Read More
2019-06-28 17:04:28
China 10mm Hole Diameter Perforated Metal Round Hole for Cladding and Ceiling Panels factory

10mm Hole Diameter Perforated Metal Round Hole for Cladding and Ceiling Panels

10mm Hole Diameter Round Hole Perforated Metal for Cladding and Ceiling Panels The Product Description: Perforated round hole pattern is the most popular type. 60° Degree Staggered Centers round hole are the ... Read More
2019-06-28 17:04:28
China Professional Mild Steel Perforated Metal Mesh 1.22x2.44m Panel Size factory

Professional Mild Steel Perforated Metal Mesh 1.22x2.44m Panel Size

Perforated Metal Mesh in High Quality Punching Mesh Manufactory Perforated Mesh The Product Description: Mild steel perforated metals are available in wide range of hole sizes and patterns. Holes can be round, ... Read More
2019-06-24 15:36:24
China Rust Resistant Round Perforated Metal Hot Dipped Galvanized Surface Treatment factory

Rust Resistant Round Perforated Metal Hot Dipped Galvanized Surface Treatment

Rust Resistant Round Perforated Metal Hot Dipped Galvanized Surface Treatment The Product Description: Round-hole perforated metal can be made of mild carbon steel, stainless steel and aluminum alloy. Its holes ... Read More
2019-06-22 16:13:02
China Perforated Metal Mesh in High Quality Punching Mesh Manufactory Perforated Mesh factory

Perforated Metal Mesh in High Quality Punching Mesh Manufactory Perforated Mesh

Perforated Metal Mesh in High Quality Punching Mesh Manufactory Perforated Mesh The Product Description: Perforated metal mesh is widely used in chemcial machinery, pharmaceutical equipment, food and beverage ... Read More
2019-05-25 14:22:03
China PVC Coated Round Steel Punching Hole Mesh Used For Fence /Perforated Metal Screen factory

PVC Coated Round Steel Punching Hole Mesh Used For Fence /Perforated Metal Screen

PVC Coated Round Steel Punching Hole Mesh Used For Fence /Perforated Metal Screen Introduction: Perforated sheets are widely used in Insulation Panels, decorative applications and in various other industries. ... Read More
2019-04-28 11:07:54
China Professional Factory Outer Circle Punching Plate Decorative Metal Perforated Mesh factory

Professional Factory Outer Circle Punching Plate Decorative Metal Perforated Mesh

Professional Factory Outer Circle Punching Plate Decorative Metal Perforated Mesh The Product Description: Normally carried in steel, aluminum and galvanized can be made in almost a limitless number of patterns ... Read More
2019-04-28 11:07:54
China 4FT by 8FT Round Perforated Plate / Hole Punch Sheet Metal for The Subway factory

4FT by 8FT Round Perforated Plate / Hole Punch Sheet Metal for The Subway

4FT by 8FT Round Perforated Plate / Hole Punch Sheet Metal for The Subway The Product Description: Perforated metal is a form of sheet metal which has been punched or stamped with a machine to create a pattern ... Read More
2019-03-29 17:25:17
China Galvanized Perforated Metal Mesh Small Round Hole for Environmental Protection factory

Galvanized Perforated Metal Mesh Small Round Hole for Environmental Protection

Galvanized Perforated Metal Mesh Small Round Hole for Environmental Protection The Product Description: Galvanized perforated metal is made of high quality low carbon galvanized steel sheet after being ... Read More
2019-03-29 17:25:16
China 1.0 Millimeter Micro Hole Steel Perforated Metal Sheet for Acoustic Wall Panels factory

1.0 Millimeter Micro Hole Steel Perforated Metal Sheet for Acoustic Wall Panels

1.0 Millimeter Micro Hole Steel Perforated Metal Sheet for Acoustic Wall Panels Description: Perforated Metal is broadly used in Industrial and Architectural applications such as; oil filters,grain sifters, ... Read More
2019-03-29 17:25:16
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|